Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Log inInterner Bereich

tasteMINT Projektinfo

Mitmachen lohnt sich

Weitere Infos

Durchführende Organisationen Logo LIFE e.V. Logo Kompetenzzentrum

Logo BMBF Logo ESF Logo EU

Mitwirkende Expert/innen

Bei der Entwicklung der Aufträge für das Assessment-Center wurde und wird tasteMINT tatkräftig von vielen Expertinnen und Experten unterstützt.
An dieser Stelle möchte sich das tasteMINT-Team für die produktive und spannende Mitarbeit bei allen Fachvertretern und Fachvertreterinnen von Hochschulen aus dem gesamten Bundesgebiet herzlich bedanken.

Die fachliche Leitung der Workshops hatten: Sabine Osvatic von Sabine Osvatic Supervision und Ferdinand Reubel von Reubel Training Beratung.

Kleiner grüner Pfeil An der Entwicklung des Auftrags für Mathematik waren beteiligt:

Hochschulvertreterinnen

Vertreter einer Technikerschule

Studentinnen

Kleiner grüner Pfeil An der Entwicklung des Auftrags für Informatik waren beteiligt:

Hochschulvertreter/-innen

Vertreter des Fraunhofer IAiS

Studierende

Kleiner grüner Pfeil An der Entwicklung des Auftrags für Naturwissenschaften / Schwerpunkt Physik waren beteiligt:

Hochschulvertreter/-innen

Studierende

Kleiner grüner Pfeil An der Entwicklung des Auftrags für Technik/Schwerpunkt Maschinenbau waren beteiligt:

Hochschulvertreter/-innen

Studentinnen

nach oben